Audio Hefeteig: Ein Mythos lebt.

Einfach Hausgemacht Podcast30.10.19 23:00 Uhr

Hefeteig: Ein Mythos lebt.

Dauer: 00:26:58

Der Hefeteig ist eine Zicke! Er mag keinen Durchzug, leidet bei zu großer Hitze - und doch lieben wir ihn. Allein dieser Geruch, wenn er aus dem Ofen kommt, der Geschmack, wenn er noch warm ist und fluffig weich. "Nur keine Angst! Oder vielleicht nur ein bisschen?" – sagt uns Kerstin von der Linden, die sich für unsere "Einfach Hausgemacht"-Kolumne schon mal tüchtig durch den Teig geknetet hat und viele Tricks und Kniffe kennt. Buchtipp: "Hin und weg: 170 clevere Lunchbox-Rezepte" von Claudia Schilling.


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Einfach Hausgemacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einfach Hausgemacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: Hefeteig: Ein Mythos lebt.

Podcast Download - Folge Hefeteig: Ein Mythos lebt. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hefeteig: Ein Mythos lebt. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einfach Hausgemacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.