Audio Folge 6 - Japanische Selbstgespräche

Flodcast Podcast30.10.19 17:42 Uhr

Flo, die alte Saufziege, hat es erwischt! Wir wis… von Flodcast

Dauer: 00:30:55 Flo, die alte Saufziege, hat es erwischt! Wir wissen noch nicht ob er durchkommen wird, seine letzte Nachricht liegt schon Stunden zurück. Angeblich hat er die Erkrankung "Schnupfen", was ein Euphemismus für "kräftiges Besäufnis" zu sein scheint. Ich kenne da seinen genauen Sprachgebrauch noch nicht. Auf der Grund dieser Gegebenheiten musste Flo alleine durch die Show führen, was ihm auch sehr gut gelungen ist. Er redet mit sich selbst über die Lyriknacht 2019 und über seinen bevorstehenden Japan Trip! Flodcast Folge 7 mit Mary erscheint am 13.11.19 Sven Regener Bücher: https://www.amazon.de/s?k=sven+regener&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Flodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Flodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Folge 6 - Japanische Selbstgespräche

Podcast Download - Folge Folge 6 - Japanische Selbstgespräche online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 6 - Japanische Selbstgespräche MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Flodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.