Audio Von Motel One zum eigenen Bed & Breakfast. Sophie Behrendt über die Freiheit Möglichkeiten zu sehen.

WasHeldenTun Podcast30.10.19 04:00 Uhr

#73 Sophie war mehrere Jahre für die Hotelkette … von Dominik Hoffmann

Dauer: 00:36:51 #73 Sophie war mehrere Jahre für die Hotelkette Motel One tätig und zuletzt Managerin des Hauses am Potsdamer Platz in Berlin. Mit 30 Mitarbeitern und der dazugehörigen Verantwortung konnte sie gut umgehen. Es hat aber etwas gefehlt, das im Nachhinein mit Selbstverwirklichung beschrieben werden kann. Sophie war schon immer reiselustig und ist es nach wie vor. Mit dem Unterschied, dass es für den Moment so scheint, als ob sie angekommen ist: im portugiesischen Aljezur mit ihrem eigenen Bed & Breakfast. 2019 war ihre zweite Saison als Gastgeberin von Colina Calma. Interessiert an allem was neu ist, ist sie mittendrin das kleine Städtchen Aljezur zu digitalisieren. Ein Co-Working-Space hat sie auch eröffnet, da es so etwas für die Vielzahl an Digitalen Nomaden, Experts und Surfern eben noch nicht gab. Sophie kommt immer wieder auf neue Ideen, die sie für sich, für ihre Gäste und die Bewohner von Aljezur und Umgebung sinnvoll umsetzen möchte. Und genau deshalb geht es ihr gerade richtig gut. Was du aus dem Gespräch mit Sophie mitnimmst: - Es wird einfacher in die Umsetzung zu kommen, wenn du die Freiheit dazu hast. - Es ist enorm erfüllend andere Menschen glücklich zu machen. - Du spürst es, wenn du an einem Ort oder in einem Job angekommen bist. - Vorbereitung trifft Gelegenheit: du erkennst Möglichkeiten und Zusammenhänge, wenn sie da sind. Hier geht’s zu Sophie: https://www.colinacalma.com https://www.instagram.com/colinacalma/ Hat dir die Folge mit Sophie gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Bist du als Unternehmer oder Selbständiger aktiv? Ich freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten, schreib mir per direct message oder direkt unter den Post zur Folge. Du findest mich unter https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit mir in Verbindung zu setzen. Danke sehr, dass du da bist. Cheers hero, Dominik.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts WasHeldenTun, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WasHeldenTun Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Von Motel One zum eigenen Bed & Breakfast. Sophie Behrendt über die Freiheit Möglichkeiten zu sehen.

Podcast Download - Folge Von Motel One zum eigenen Bed & Breakfast. Sophie Behrendt über die Freiheit Möglichkeiten zu sehen. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Von Motel One zum eigenen Bed & Breakfast. Sophie Behrendt über die Freiheit Möglichkeiten zu sehen. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WasHeldenTun abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.