Beschreibung

vor 1 Jahr
Gesundheit ist das wichtigste - man hört und sagt diesen Satz so oft. Doch leider wird einem die Bedeutung dieses Satzes erst dann wirklich bewusst, wenn man mit einem Schicksalsschlag konfrontiert wird. Bei mir war es die Krebserkrankung meiner Mama vor 6 Jahren. Ich war 21, mitten im Studium, hatte noch keinen Plan,was aus mir werden sollte und meine Wochenenden bestanden aus Freunden und Spaß haben. Ein normales und schönes Leben, wenn man noch kein Plan für die Zukunft hat und auch keine Angst verspürt. Alles ist gut und nichts kann das kaputtmachen - oder etwa doch?! Gern könnt ihr mir auf Instagram folgen und Nachrichten schreiben: @janni_loves_life

Weitere Episoden

Mobbing in der Schulzeit
53 Minuten
vor 2 Jahren
Wer bin ich?
30 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: