Audio #7 Wann macht Hypnose eigentlich Sinn?

DER Stressmanagement-Guru Podcast29.10.19 13:10 Uhr

Und wann verspricht sie Erfolg? von Silvia Gunsilius

Dauer: -6057168:00:00 Hypnose ist leider immer noch zu Unrecht mit vielen Vorurteilen behaftet. Dabei ist die klinische Hypnose oder Hypnotherapie bereits seit 2006 offiziell als wissenschaftlich fundierte, psychotherapeutische Methode anerkannt. Und auch wenn es bei mir nicht um den Therapiebereich geht, ist sie nicht weniger wirkungsvoll, ganz im Gegenteil. Die schlechte Meinung resultiert ganz oft aus den Showhypnosen, die man im TV zeigt, jedoch hat seriöses Hypnosecoaching damit nichts zu tun. Erfahre in der heutigen Folge: - Wann du über den Einsatz von Hypnose nachdenken solltest - Warum die Hypnose ein ganz natürlicher Vorgang ist - Was es mit dem Eisbergmodell auf sich hat - Warum die Hypnose einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Methoden zur Problemlösung hat und - wie anerkannt die Hypnose mittlerweile ist Wenn du noch mehr darüber erfahren möchtest dann schau dir auf meiner homepage die Erklärvideos zur Hypnose an und auch die Liste: "33 überzeugende Gründe für die Hypnose" https://www.hypnocoach-online.de/angebote/ Und wenn du den nächsten Schritt gehen und mit mir arbeiten möchtest dann schreib mir https://www.hypnocoach-online.de
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #7 Wann macht Hypnose eigentlich Sinn?

Podcast Download - Folge #7 Wann macht Hypnose eigentlich Sinn? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #7 Wann macht Hypnose eigentlich Sinn? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.