Audio Frölein Da Capo, Kabarettistin: «Ich bin eine Eigenbrötlerin»

DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast28.10.19 19:03 Uhr

Sie habe ihr Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft, sagt ihr Mann. Und während sie die Kleintheaterbühnen des Landes bespielt, schmeisst er zu Hause den Bauernhof. Irene Brügger alias Frölein Da Capo, Einfrauorchester und frischgebackene Gewinnerin .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 12473784:00:00 Sie habe ihr Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft, sagt ihr Mann. Und während sie die Kleintheaterbühnen des Landes bespielt, schmeisst er zu Hause den Bauernhof. Irene Brügger alias Frölein Da Capo, Einfrauorchester und frischgebackene Gewinnerin des Swiss Comedy Awards.  Eigentlich wollte sie Grafikerin werden. Das hat nicht geklappt. Dafür wurde sie Comiczeichnerin, Musikerin, Kabarettistin, Schauspielerin und Kolumnistin. Vieles in Frölein Da Capos Leben kam anders als geplant, es kam besser. Die Bauerntochter, die noch immer auf dem «Hoger» über Willisau lebt, auf dem sie aufgewachsen ist, steigt herunter in die Stadt und spricht mit Tom Gisler über Flexibilität in der Lebensplanung und was sie als «Nesthockerin» auf die Bühne zieht. 
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html

MP3 online hören: Frölein Da Capo, Kabarettistin: «Ich bin eine Eigenbrötlerin»

Podcast Download - Folge Frölein Da Capo, Kabarettistin: «Ich bin eine Eigenbrötlerin» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Frölein Da Capo, Kabarettistin: «Ich bin eine Eigenbrötlerin» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio DRS, siehe auch http://www.drs.ch/www/de/drs/agb.html Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS - Focus - Die Talkshow - Eine Stunde. Ein Gast. Ein Gespräch. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.