Audio #011 Was hat Klimaschutz mit Ernährung zu tun?

Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross Podcast28.10.19 17:07 Uhr

Bewusster Umgang mit Lebensmitteln trägt zum Klimaschutz bei von Burkhard Gross

Es ist in aller Munde bzw. in allen Medien, das Klima verändert sich. Klimaschützer und Klimaveränderungsleugner übertreffen sich im täglichen Posten auf Facebook & Co. Die Botschaften sind oftmals sehr pauschalisiert und dogmatisch verfasst. Und jetzt komme ich auch noch und gebe meinen Senf zu diesem Thema. Aber keine Angst, ich setze nicht noch eins oben drauf. Mir geht es darum, wie leicht du alleine bei der Ernährung und beim Einkauf zum Klima- und Umweltschutz beizutragen kannst. Aus meiner Sicht bewirken die vielen kleinen Aktion x vieler Menschen auch schon einiges. Also nicht warten, bis irgendwer was Großes tut, sondern selber anfangen aktiven Klimaschutzes bzw. Umweltschutzes zu leben.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Burkhard Gross

MP3 online hören: #011 Was hat Klimaschutz mit Ernährung zu tun?

Podcast Download - Folge #011 Was hat Klimaschutz mit Ernährung zu tun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #011 Was hat Klimaschutz mit Ernährung zu tun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Burkhard Gross Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebe jetzt – gesund & vital mit Burkhard Gross abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.