Daumerlings Wanderschaft

Märchen zum Mitträumen Podcast28.10.19 16:03 Uhr

Däumling - aus Grimms Märchen von freymensch

Ein zu klein gewachsener junger Mann hat Lust, die Welt kennen zu lernen. Nachdem er einige Abenteuer erfolgreich besteht und mehrfach dem Tode entrinnt, kehrt er zurück nach Hause und hat dem Vater sogar ein Geldstück mitgebracht. Das Besondere: Er hält sein Versprechen gegenüber dem Fuchs und der Vater gibt alles Hühner an diesen, nur um seinen Sohn heil zurück zu erhalten.
Der Inhalt ist aus der Liste des Podcast-Angebotes Märchen zum Mitträumen Informiere dich über den Märchen zum Mitträumen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

freymensch

: Daumerlings Wanderschaft

Podcast Download - Folge Daumerlings Wanderschaft online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Daumerlings Wanderschaft , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: freymensch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Märchen zum Mitträumen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.