#25 Copyright Schutz auf Instagram

#25 Copyright Schutz auf Instagram

Inspirieren statt kopieren!

Beschreibung

vor 1 Jahr
Instagram ist eine Plattform, auf der wir uns alle gerne Anregungen und Inspiration holen. Doch der Grat zwischen sich inspirieren zu lassen oder Inhalte einfach zu kopieren, ist schmal. So kommt man schnell an den Punkt, dass man seine Inhalte gerne schützen würde.

Doch wie steht es eigentlich um den Rechtsschutz und das Copyright auf Instagram? Was kann man tun, um sich zu schützen und gegen Ideen-Klau zu wehren? Anwältin Nathalie Salibian-Waltz klärt auf.

Höre direkt in die Podcastfolge rein, lese den Blogartikel unter www.instafootprintdesign.de oder besuche mich auf Instagram https://www.instagram.com/instafootprintdesign

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Regi63
Dortmund
15
15
:
: