Audio CLAUS-PETER REISCH - Skipper des Seenotrettunsschiffs Lifeline

Koschwitz zum Wochenende Podcast28.10.19 10:43 Uhr

CLAUS-PETER REISCH - Skipper des Seenotrettunsschiffs Lifeline

Dauer: 13:41:00 Diese Woche ist Claus-Peter Reisch zu Gast bei THOMAS KOSCHWITZ. Er ist für seine Einsätze als Kapitän auf Seenotrettungsschiffen bekannt geworden – also bei Missionen, die Geflüchtete aus dem Mittelmeer vor dem Ertrinken retten. Seine Erfahrungen hat er in dem Buch "Das Meer der Tränen – wie ich als Kapitän des Seenotrettungsschiffes ‚Lifeline‘ hunderte Leben rette und dafür angeklagt wurde“ beschrieben. Im Podcast zu KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE erzählt er, wie er zur Seenotrettung kam, warum Udo Lindenberg das Vorwort zu seinem Buch schrieb und wie es war, mit Horst Seehofer über Flüchtlingspolitik zu sprechen.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Koschwitz zum Wochenende, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Koschwitz zum Wochenende Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Telemedia Music GmbH

MP3 online hören: CLAUS-PETER REISCH - Skipper des Seenotrettunsschiffs Lifeline

Podcast Download - Folge CLAUS-PETER REISCH - Skipper des Seenotrettunsschiffs Lifeline online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. CLAUS-PETER REISCH - Skipper des Seenotrettunsschiffs Lifeline MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Telemedia Music GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Koschwitz zum Wochenende abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.