Audio Wie du das Beste aus deinem Typ machst - Interview mit Image-Coach Tessa Becker

Happy Woman Podcast28.10.19 11:15 Uhr

Interview mit Image-Coach Tessa Becker von Stefanie Carla Schäfer

Dauer: 00:53:19 In der heutigen Folge geht es um ein Thema, das eigentlich jede Frau beschäftigt:
Wie mache ich das Beste aus meinem Typ, wie betone ich optisch meine Vorzüge, welche Kleidung steht mir am besten? Wie bringe ich mein Inneres und meine äußere Erscheinung in Einklang? Der erste Eindruck zählt - sowohl im Job als auch beim Date!Meine Interviewpartnerin Tessa Becker ist sowohl Image-Coach als auch Yogalehrerin und kennt sich mit all diesen Fragen bestens aus.
Viel Spaß mit dieser Folge - schreib mir anschließend gern einen Kommentar, was du daraus mitnehmen konntest!
Hier kommst du zu Tessas Homepage: https://www.tessabecker.de/


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Happy Woman, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Happy Woman Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Carla Schäfer

MP3 online hören: Wie du das Beste aus deinem Typ machst - Interview mit Image-Coach Tessa Becker

Podcast Download - Folge Wie du das Beste aus deinem Typ machst - Interview mit Image-Coach Tessa Becker online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du das Beste aus deinem Typ machst - Interview mit Image-Coach Tessa Becker MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Carla Schäfer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Happy Woman abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.