Audio Episode 41 - Nastrovje!

Der Pferdepodcast Podcast28.10.19 01:00 Uhr

Episode 41 - Nastrovje! von Jenny und Chris Berdrow

Dauer: -622368:00:00 In Folge 41 des Pferdepodcats geht es um diese Themen: Noch ist goldener Oktober, aber sie kommen: Der Winter und die Kälte. Wie man am besten mit frostigen Temperaturen auf dem Pferd und im Stall umgeht, haben unsere Hörer aufgeschrieben. Die besten Tipps in dieser Episode. Wie muss das Training aussehen, wenn ich bei meinem Pferd eine schöne Halslinie erreichen möchte. Das hört ihr in unserer Interviewserie mit Pferde-Osteopathin Barbara Welter-Böller. Wir beantworten eine Hörerfrage von Andy: Englischreiten oder Westernreiten. Welcher dieser beiden Reitstile ist eigentlich gesünder fürs Pferd? Und wir gehen der Frage nach, warum der Pferdepodcast auf einmal in die russischen iTunes-Charts eingestiegen ist.... Alle relevanten Links zur Folge findet ihr bei uns auf der Homepage.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der Pferdepodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Pferdepodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Berdrow

MP3 online hören: Episode 41 - Nastrovje!

Podcast Download - Folge Episode 41 - Nastrovje! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 41 - Nastrovje! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Berdrow Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Pferdepodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.