Audio Folge 26 - Ein halbes Jahr "Null Sterne Deluxe" - eine Bilanz

Null Sterne Deluxe Podcast28.10.19 04:00 Uhr

Lohnt sich der Aufwand für euch und mich? von Damian Rother

Dauer: 15:14:00 Folge 26 klingt ja auf den ersten Blick vielleicht nicht so spektakulär, allerdings ist dies für mich eine ganz besondere Folge und zwar gleich aus 2 Gründen. Folge 26 bedeutet, dass ich euch ein halbes Jahr lang Woche für Woche mit einer neuen Folge von Null Sterne Deluxe versorgt habe. Ich finde das im Nachhinein betrachtet eine ziemliche Leistung, denn ich bin da irgendwie so hineingestolpert…dazu erfahrt ihr gleich noch ein paar Einzelheiten. Außerdem bin ich seit „Null Sterne Deluxe“ am Start ist durchaus mit einigen Zweifeln behaftet und ich frage mich immer wieder, ob die Kraft, Arbeit und Zeit gut investiert ist. Braucht irgendjemand das was ich hier mache, oder geht es dabei nur um mich?
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Null Sterne Deluxe, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Null Sterne Deluxe Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Folge 26 - Ein halbes Jahr "Null Sterne Deluxe" - eine Bilanz

Podcast Download - Folge Folge 26 - Ein halbes Jahr "Null Sterne Deluxe" - eine Bilanz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 26 - Ein halbes Jahr "Null Sterne Deluxe" - eine Bilanz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Null Sterne Deluxe abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.