#17 - Wenn Du es eilig hast, gehe einen Umweg.

#17 - Wenn Du es eilig hast, gehe einen Umweg.

Stress neu denken

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wenn Du es eilig hast, gehe einen Umweg.

Du hast richtig Stress in Deinem Leben? Du weißt nicht mehr weiter und findest keinen Weg aus Deinem Stress?

Dann höre Dir diese Folge an. In der Folge lernst Du, wie wichtig es ist, gerade dann wenn der Stress am größten erscheint einen Umweg zu gehen. In dieser Episode zeige ich Dir was ich mit Umwegen meine und wie Du mit diesen Deine Ziele schneller erreichen wirst.

Nach dem zu diese Folge gehört hast, kennst Du mindestens drei Strategien, die Dir sofort helfen, wenn anscheinend vor lauter Stress nichts mehr geht.

Lass uns gemeinsam Stress neu denken.

Wie gehst Du mit Stress um? Schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir.


Mehr Infos über mich findest Du hier:
https://www.instagram.com/stressneudenken
https://www.facebook.com/matthiaskuhlmanncoaching
https://www.linkedin.com/in/matthias-kuhlmann
www.matthiaskuhlmann.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: