Audio KDP040 Planet der Killertomaten (1977-1978)

NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast27.10.19 08:00 Uhr

Mit dem Abschluss der 70er Jahre führen wir und noch mal klassische amerikanische Kost zu Gemüte. Erst reisen wir auf einen Planeten voller Stop-Motion-Dinos, dann fallen uns angriffslustige Tomaten an. Am Ende geht es dann noch um einen Ein- und Ausbli von Steffen und Kati



Mit dem Abschluss der 70er Jahre führen wir und noch mal klassische amerikanische Kost zu Gemüte. Erst Reisen wir auf einen Planeten voller Stop-Motion-Dinos, dann fallen uns angriffslustige Tomaten an. Am Ende geht es dann noch um einen Ein- und Ausblick über unser Programm im Jahre 2020, in dem wir vermutlich gleich 2 Jahrzehnte anschneiden werden.

[Download | RSS KDP | RSS-Masterfeed | iTunes KDP | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Steffen: @NerdNerdNerd_de
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: KDP040 Planet der Killertomaten (1977-1978)

Podcast Download - Folge KDP040 Planet der Killertomaten (1977-1978) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. KDP040 Planet der Killertomaten (1977-1978) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast NerdNerdNerd - Der diskordianische Comic-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.