Audio Folge 1: Hetero Coins und der Blob

Alt und Grau Podcast27.10.19 08:00 Uhr

Folge 1: Hetero Coins und der Blob von Alt und Grau

Dauer: 00:59:20 Hallo zusammen,
die beiden Brüder im Geister von Waldorf und Stattler haben sich entschieden einen Podcast zu erstellen. Hier die erste Folge, in der wir uns (sehr) kurz vorstellen und über aktuelle Themen wie einen seltsamen russischen Bürger sowie den "Blob" sprechen :-) Folge direkt herunterladen
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Alt und Grau, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Alt und Grau Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 09.11.19 10:32 Uhr

    Hat mir wirklich gut gefallen und war sehr lustig. Werde euch weiter zuhören.

  • (Gast) 28.10.19 17:03 Uhr

    War sehr unterhaltsam. War mein erster Podcast ohne visuelle Darstellungen oder Option mit diskutieren zu können. Fehlt mir etwas ist aber doch sehr entspannend und lustig.

  • (Gast) 28.10.19 15:57 Uhr

    Schon sehr gut, hat Spaß gemacht euch zuzuhören. :D
    Gerne mehr davon!

    P.S.:Ja...böse Bilder bei der Blob-Fortbewegung... :D

  • (Gast) 27.10.19 13:11 Uhr

    Der Hörer

AltundGrau

MP3 online hören: Folge 1: Hetero Coins und der Blob

Podcast Download - Folge Folge 1: Hetero Coins und der Blob online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 1: Hetero Coins und der Blob MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: AltundGrau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Alt und Grau abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.