Audio Whut up NBA!? (Ep.8)

Talkin' The Game - NBA Podcast26.10.19 10:00 Uhr

News, Kritik & Each One Teach One von Mat, Sammo, Dennis, Marius & Siro

Dauer: 01:10:14

Weiter geht's - Der zweite Teil der gestrigen Whut Up, NBA!?-Folge ist online. 


Wir cruisen nach wie vor kreuz und quer durch das aktuelle Geschehen der NBA und besprechen ein paar Themen, die auf keinen Fall liegen bleiben dürfen. 


Dennis, Marius, Siro & Sammo diskutieren unter anderem die Verletzung von Zion, wundern sich über Ärger im Orange-State und hinterfragen die Point-Guard-Rotation der New York Knicks. Ausserdem: Rockets, Jazz, Celtics, Warriors usw. usf.


Das aktuelle Spielgeschehen haben wir noch nicht mit drin, das wird besprochen, wenn alle Teams ein paar Spiele gemacht haben (es sei denn es gibt einen Overreaction-Pod. Stay tuned.) Teil eins kam bereits gestern - hört rein, falls noch nicht geschehen.


Übrigens: Für den Fall, dass gerade jemand meint ein Déjà-vu zu haben: Das Episodenbild hat sich Siro vom 90s-Logo der San Antonio Spurs abgekupfert. Da sag nochmal jemand, die hätte keinen Style!


Für mehr Infos und Bonus-Content rund um den Pod und die NBA folgt uns auf Twitter, Facebook, Instagram und YouTube und checkt vor allem unser Blog aus  >>>  Der TTG-Homecourt


Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTunes oder eine Empfehlung auf Facebook.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Talkin' The Game - NBA Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talkin' The Game - NBA Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Mat & Sammo

MP3 online hören: Whut up NBA!? (Ep.8)

Podcast Download - Folge Whut up NBA!? (Ep.8) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Whut up NBA!? (Ep.8) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Mat & Sammo Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talkin' The Game - NBA Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.