Audio Laufeffizienz messen – RS-ep043

rennSandale Podcast26.10.19 08:36 Uhr

Kann man messen, ob Barfußlaufen besser ist als Laufen in Schuhen? von Axel Schemberg

Dauer: 01:39:37 Ich habe dazu Läufe auf verschiedenen Untergründen gemacht und dabei immer wieder die "Sohlen" gewechselt. Die Stryd-Daten konnte ich allein nicht ordentlich auswerten, dazu fehlt mir die Software und insbesondere die Erfahrung. Geholfen hat mir Thomas von harlerunner.de, im Interview schildert mir Thomas seine Schlussfolgerungen aus der Datenlage von Stryd, dabei wusste er vorher nicht, welche Schuhe ich bei welchem Lauf genutzt habe. harlerunner-Begleitartikel zum Thema im Blog ... zum nachlesen! (https://harlerunner.de/kann-man-mit-dem-stryd-messen-ob-barfusslaufen-besser-ist/)
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts rennSandale, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den rennSandale Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Laufeffizienz messen – RS-ep043

Podcast Download - Folge Laufeffizienz messen – RS-ep043 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Laufeffizienz messen – RS-ep043 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast rennSandale abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.