Audio PODCAST #009 – SAMY DELUXE [DEUTSCH]

ILOVEGRAFFITI.DE Podcast25.10.19 10:38 Uhr

PODCAST #009 – SAMY DELUXE [DEUTSCH] von notme

Dauer: 01:14:03 Für diesen PODCAST haben wir uns eine reichliche Stunde mit dem Hamburger Rapper und Graffitiwriter SAMY DELUXE unterhalten. Wie einige vielleicht wissen, SAMY ist in Hamburg aufgewachsen, hat von Eimsbüttel aus seine Karriere in den Neunzigern gestartet und ist Teil der 13ERS CREW. In der er sicherlich nie das aktivste Mitglied war, aber mal mehr oder weniger regelmäßig und konsequent gemalt hat. Darüber hinaus hat SAMY natürlich die deutsche Hip Hop Bewegung stark geprägt und nicht wenige von uns sind mit seiner Musik aufgewachsen. Für uns ein nicht der einzige Grund, mal einige Fragen zu stellen und dieses Gespräch zu führen. Über Graffiti, wie er in die deutsche Hip Hop Szene reingewachsen ist, Panels und Musikvideos mit RAZOR, den Posse Track “We created a Monster” von WOW123 oder Wholecars mit ATOM. Mehr zu diesem PODCAST wie immer auf http://www.ilovegraffiti.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes ILOVEGRAFFITI.DE, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den ILOVEGRAFFITI.DE Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

ILOVEGRAFFITI.DE

MP3 online hören: PODCAST #009 – SAMY DELUXE [DEUTSCH]

Podcast Download - Folge PODCAST #009 – SAMY DELUXE [DEUTSCH] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PODCAST #009 – SAMY DELUXE [DEUTSCH] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ILOVEGRAFFITI.DE Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast ILOVEGRAFFITI.DE abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.