Audio #003 Stimme als Stimulation

Ohrgasmus - die erotische Verführungskunst Podcast25.10.19 08:58 Uhr

#003 Stimme als Stimulation von Lady Marie Hypnotica

Dauer: 00:08:45

Heute geht es um das Thema „Stimme als Stimulation“ – und in dieser Folge beschäftigen wir uns mit der Stimme. Sie ist nicht nur bei der erotischen Hypnose von Bedeutung, sondern als hörbarer Sinneseindruck auch in vielen anderen Bereichen. Für euch am Mikro ist Lady Hypnotica – eure Expertin rund um das Thema Hypnose und sinnliche Trance.

Unsere Stimme können wir ganz unterschiedlich einsetzen: Wir können mit ihr vorlesen, singen, schreien – aber auch zärtlich flüstern. Dabei kann die Stimme sich zum Teil ganz verschieden anhören und ist durch eine große Bandbreite an Klangfarben gekennzeichnet. Wenn ich als Lady Hypnotica meine OHRgasmus-Hörbücher aufnehme, dann ist die Absicht dabei immer, dass meine Zuhörer auf eine erotische Traumreise gehen. Meine Stimme ist dann sehr sanft und sehr zärtlich – sie erzeugt beim Zuhören eine aufregende und vor allem erregende Stimmung, die bei vielen von der ersten Sekunde an für körperliche Lust sorgt.

Wenn du dich einmal im OHRgasmus-Shop umschaust, dann entdeckst du dort zahlreiche Hörbücher mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten. Allen gemein ist aber, dass ich meine Stimme einsetze, um dich bei deinen erotischen Fantasien zu begleiten. Diese können auch ganz außergewöhnlich sein – zusammen setzen wir deine schönsten Ideen um und machen daraus ein ganz besonderes Lusterlebnis für dich.

Für viele Neulinge auf dem Gebiet der erotischen Hypnose ist es immer wieder erstaunlich, dass allein durch die Stimme sogar ein körperlicher Orgasmus möglich ist – der Name ist hier also tatsächlich Programm. Doch was macht eine erotische Stimme eigentlich aus? Und warum ist es möglich, durchs Zuhören starke körperliche Erregung zu empfinden?

Die Wissenschaft hat schon lange gezeigt, dass sich unser wichtigstes Sexualorgan nicht zwischen den Beinen befindet, sondern zwischen den Ohren: Das Gehirn spielt eine herausragende Rolle, wenn es darum geht, Lust zu empfinden und Erregung auch körperlich spürbar zu machen. Unser Gehirn wird damit nicht nur zur Kommandozentrale für unser Denken und Tun, sondern auch zur Kommandozentrale für unsere Lust und unsere Sexualität.

Das liegt an den Botenstoffen, die bei sexueller Erregung in großen Mengen ausgeschüttet werden. Sie sorgen dafür, dass wir uns gut fühlen – und mehr wollen. Das Ziel ist dabei regelmäßig der eigene Orgasmus als Gipfel der sexuellen Erregung: Das Gehirn gibt uns die Motivation, so lange weiterzumachen, bis wir dort angekommen sind – und den Orgasmus als Belohnung erhalten. Die Stimme spielt dabei eine wichtige Rolle: Sie kann als sexueller Stimulans ebenfalls bei der Ausschüttung von Botenstoffen mithelfen und ist daher nicht weniger wichtig als Berührungen oder der Duft einer Person, die wir erregend finden.

Dirty Talk, heißeres Stöhnen, sinnliche Worte… all dies sind sexuelle Stimuli

Sicher hast du auch schon die Erfahrung gemacht, dass eine ganz bestimmte Stimme auf dich besonders erotisch gewirkt hat – dies ist übrigens nicht nur bei Männern so, sondern auch bei Frauen. Studien haben gezeigt, dass Männer bei Frauen eine zarte Stimme sehr sexy finden – weniger erregend sind dagegen kreischende oder piepsige Stimmlagen.

Als Expertin rund um das Thema erotische Hypnose ist das für mich kein unentdecktes Terrain. Ich weiß sehr genau, wie sexy Stimme sein kann – und das setze ich ein, wenn ich für euch meine erotischen Hörbücher für den OHRgasmus-Shop vertone. Dafür brauchst du übrigens lediglich ein Smartphone – und schon kannst du dein persönliches Erotik-Erlebnis überall hautnah spüren und überallhin mitnehmen. Meine Hypnose Hörbücher stehen dir sofort nach dem Download zur Verfügung: Das moderne Shopsystem wickelt deinen Kauf sofort und anonym ab.

Hast du noch Fragen rund um die erotische Hypnose? Ich beantworte sie gerne als Fachfrau und Expertin zum Thema. Schickt mir eure Fragen – und auch euer Feedback könnt ihr mir per E-Mail über shop@ohrgasmus.shop zukommen lassen. Ich freue mich darauf!

Du möchtest gerne ein neues geiles Abenteuer erleben? Dann teste doch eine der vielen neuen OHRgasmus-Aufnahmen – sicher treffe ich damit auch deinen Geschmack. Bestimmt ist sogar deine aufregendste Lieblingsfantasie dabei – trau dich einfach, sie zusammen mit mir auszuleben!

Besucht mich doch auch auf https://www.ohrgasmus.shop – hier warten immer wieder neue sexy Fantasien auf euch!


Ich freue mich auf dich,
deine Lady Hypnotica


p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 115%; }a:link { } Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Ohrgasmus - die erotische Verführungskunst, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ohrgasmus - die erotische Verführungskunst Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Ohrgasmus

MP3 online hören: #003 Stimme als Stimulation

Podcast Download - Folge #003 Stimme als Stimulation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #003 Stimme als Stimulation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ohrgasmus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ohrgasmus - die erotische Verführungskunst abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.