Audio Der KoBoLT ist nah!

Trail Running & Endurance Podcast24.10.19 18:43 Uhr

Nur noch 4 Wochen bis zum Kleiner-KoBoLT bei dem ich mich vor langer Zeit übermutig zur 99 km Distanz angemeldet habe. Ob das gut geht? von TrailRunnersDog

Wie ich im letzten Kaffeekränzchen mit Erschrecken feststellen musste, ist der Kleiner-KoBoLT nur noch knapp 4 Wochen entfernt. Ich hoffe ich komme dank recht vieler Radkilometer so halbwegs gut durch und vertraue da auch das Kilometergedächtnis meines Körpers. Er wir sich schon noch dran erinnern, dass er einst 140 Kilometer am Stück gelaufen ist. In der aktuellen Episode gehe ich kurz auf die alljährliche 24 Stunden Trainrunning Party beim Traildorado ein, staune über die krassen Leistungen beim Big Dog's Backyard Ultra und gehe auf ein paar Hörerfragen ein. Wie läuft es sich Ultra mit Kontaktlinsen? Was esse ich eigentlich so und was packe ich in den Rucksack. Es gibt außerdem Hörerfeedback auf die Ohren, danach hatte ich ja in der letzten Episode gebeten und ihr habt mir den Wunsch erfüllt.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Trail Running & Endurance Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Trail Running & Endurance Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der KoBoLT ist nah!

Podcast Download - Folge Der KoBoLT ist nah! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der KoBoLT ist nah! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Trail Running & Endurance Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.