Beschreibung

vor 2 Jahren
Er ist einer der ältesten Hasen im Deutschrap: Trettmann. Ihn hatte Radiomoderatorin Mona von JAM FM Berlin im Interview. Nach seinem Erfolgsalbum „DIY“ ist jetzt das lang ersehnte Nachfolger-Album draußen: „Trettmann“. Vielleicht jetzt schon das Deutschrap-Album des Jahres. Wie Trettmann mit dem Druck zurecht gekommen ist und ob der Höhepunkt seiner Deutschrap-Karriere jetzt gut ist, darüber spricht die Radio-Moderatorin mit Trettmann. Dabei verrät Trettmann Mona außerdem alles über den persönlichsten Song seiner Karriere: einen Song über seine Tochter.

Weitere Episoden

VIZE
25 Minuten
vor 1 Jahr
Mathea
24 Minuten
vor 1 Jahr
Fritz Kalkbrenner
19 Minuten
vor 1 Jahr
Topic
27 Minuten
vor 1 Jahr
Sido
10 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: