Audio #6 Die 7-Punkte Anleitung zur Gehmeditation

DER Stressmanagement-Guru Podcast24.10.19 19:45 Uhr

und wie du inneren Frieden findest von Silvia Gunsilius

Ich hab neulich mal wieder eine Statistik gelesen, darüber daß immer mehr Menschen angeben, unter Stress zu leiden, aber nicht wissen, was sie dagegen tun können. Glaube es ist unbestritten, daß das immer mehr zunimmt. In diversen Studien wird auch darauf hingewiesen, was dies bereits jetzt für immense gesundheitliche Folgen hat, psychisch wie körperlich und Kosten für die Krankenkassen verursacht. Aber das erstaunliche dabei ist, daß wenn man diesen Menschen Möglichkeiten aufzeigt, wie sie Stress besser bewältigen und abbauen können, sie glauben, daß sie für Entspannung oder Stressmanagement gar keine Zeit hätten. Doch es kann sich nicht bessern, wenn alles beim Alten bleibt. Deshalb gilt es, dieses Muster zu durchbrechen und an dieser Stelle zu erwähnen: Nimm dir doch die Zeit und fange an in kleinen Schritten sinnvolle Maßnahmen in dein Leben einzubauen und du wirst sehen: Es lohnt sich! Und so eine Gehmeditation ist wirklich super dafür geeignet, sie einfach in den Alltag einfliessen zu lassen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #6 Die 7-Punkte Anleitung zur Gehmeditation

Podcast Download - Folge #6 Die 7-Punkte Anleitung zur Gehmeditation online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #6 Die 7-Punkte Anleitung zur Gehmeditation MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.