Audio Episode 371: Creativity World Forum, Musik-Video

Nettes Frettchen Podcast24.10.19 19:34 Uhr

Der Podcast mit Biss von Uwe Baltner

Dauer: 00:16:33 Das Creativity World Forum 2019 in Eindhoven war für mich eine beeindruckende Erfahrung, vor allem aus einem Grund: Es gibt unglaublich viele Menschen, die im Alleingang die Welt besser machen. Ein paar davon stellten beim #cwf2019 ihre Projekte vor. Dazu gab es Kreativ-Workshops und die Dutch Design Week.
Alle Infos zum CWF findet Ihr auf der Webseite.
In other news: Mein Insta-Account @uwebaltner hat jetzt eine Million Follower. 1,1 sogar. Und ich habe mein erstes und evtl. auch einziges Musik-Video gedreht. Das heißt, es ist natürlich nicht mein Video, sondern das von @kidstagrammm (Insta-Account). War eine tolle Erfahrung, mehr dazu in dieser Episode 371. 
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Nettes Frettchen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nettes Frettchen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Uwe Baltner

MP3 online hören: Episode 371: Creativity World Forum, Musik-Video

Podcast Download - Folge Episode 371: Creativity World Forum, Musik-Video online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 371: Creativity World Forum, Musik-Video MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Uwe Baltner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nettes Frettchen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.