Von Fast-Food zu Ernährungswissenschaften

Von Fast-Food zu Ernährungswissenschaften

Jubiläums-Episode

Beschreibung

vor 3 Jahren
Zum einjährigen Jubiläum des Podcast, gibt es heute Details zu meinem Werdegang von der Fast-Food-Esserin und Kochmuffel zur Ökotrophologin und den Ernährungswissenschaften. Außerdem beantworte ich einige eurer Fragen, die ihr mir bei Instagram (https://instagram.com/sattesache) gestellt habt.

Danke für die Unterstützung und fürs Zuhören – auf das nächste Jahr mit dem Satte Sache Podcast!

Hier die erwähnten Episoden:
- Reizdarm loswerden: 26.09.19
- Essstörungen – ein Erfahrungsbericht: 02.05.19
- Ökotrophologie Studium: 07.03.19
- Antibabypille: 28.02.19
- Haut und Ernährung: 01.11.18

Vielen Dank fürs Zuhören! Ich würde mich sehr über eine Rezension bei iTunes freuen und darüber, dass du den Podcast abonnierst.

Deine Laura

Kontakt: hallo@sattesache.de
Blog: https://www.sattesache.de
Instagram: https://www.instagram.com/sattesache

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: