Audio Weihnachtsgrüße vom Terminator

Die Spoilsusen | Radio Fritz Podcast23.10.19 22:00 Uhr

Weihnachtsgrüße vom Terminator

Dauer: 00:34:02 Weihnachten steht zwar noch nicht so ganz vor der Tür, Arnold Schwarzenegger scheint aber trotzdem schon in besinnlicher Stimmung zu sein und so lässt er sich von Anna entlocken, dass er seine Weihnachtskarten immer selbst malt. Ja, ihr habt richtig gelesen: der Terminator malt Tannenbäume, Sterne und Schneemänner auf Karten und verschenkt sie dann an seine Liebsten. Anna hat mit ihm aber nicht nur über dieses süße Hobby gesprochen, sondern auch über "Terminator: Dark Fate" in der erstmals nicht Arnie den berühmten Satz "I'll be back" sagt, sondern seine Action-Kollegin Linda Hamilton. Außerdem gibt’s eine Serienkritik zu "Modern Love" und einen trifftigen Grund, warum ihr den Film "Brittany Rund A Marathon" nicht unbedingt im Kino gucken müsst.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Die Spoilsusen | Radio Fritz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Spoilsusen | Radio Fritz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fritz 2018

MP3 online hören: Weihnachtsgrüße vom Terminator

Podcast Download - Folge Weihnachtsgrüße vom Terminator online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Weihnachtsgrüße vom Terminator MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fritz 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Spoilsusen | Radio Fritz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.