Audio “Das ist kein Zufall und wir hauen alles rein”

1908 - Der Life Radio LASK Podcast23.10.19 14:17 Uhr

“Das ist kein Zufall und wir hauen alles rein” von Life Radio

Dauer: 00:21:27 Bei der zweiten Ausgabe von 1908 spricht Wolfgang Müller mit Mittelfeldmotor und Assistkaiser Peter Michorl. Dabei geht´s unter anderem um: die aktuelle Entwicklung des LASK-Teams, Petzis bisherige fünf Jahre in Schwarz-Weiß, was er von der Idee hält, dass sein Sohn auch Fußballer wird, wie viel Wien noch und wieviel Linz schon in ihm steckt, Franco Foda und das Nationalteam sowie seine Ziele in Euro-League und Bundesliga. Dazu gibt´s wie gewohnt einen Spieler-Wordrap, diesmal mit Rene Renner von der linken Schiene.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes 1908 - Der Life Radio LASK Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 1908 - Der Life Radio LASK Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: “Das ist kein Zufall und wir hauen alles rein”

Podcast Download - Folge “Das ist kein Zufall und wir hauen alles rein” online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. “Das ist kein Zufall und wir hauen alles rein” MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 1908 - Der Life Radio LASK Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.