Audio #FO09 - Plogging Hausen

Die Forchheimla Podcast23.10.19 18:15 Uhr

#FO09 - Plogging Hausen von Anna & Martin

Dauer: 00:21:07 Servus Leute! Wilkommen zur neunten Folge "Die Forchheimla". Die Reuther Kerwa hatte einen gebührenden Abschluss und Anna ihren Auftritt mit den Cantabellas beim Kircherenbacher Chorfest. Am darauffolgenden Dienstag waren wir wie angekündigt beim Ploggen in Hausen, wo diesmal auch unser Junior dabei war, der auch seinen Spaß hatte - anfangs;-). Heute erzählen wir auch ein bisschen von der Sauna im Forchheimer Königsbad, die wir regelmäßig besuchen weil wir dort super entspannen können.

Es stehen bei uns am kommenden Wochenende der Gartenaktionstag vom Kinderhaus an und auch für euch haben wir ein paar Empfehlungen, die wir auf Nachfrage künftig öfter und weiterhin auch noch ausführlicher bringen werden.
Außerdem grüßen wir heute ganz herzlich den Sebastian Bär, wozu es auch eine sehr lustige Anekdote gibt.
Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Hören und eine schöne Zeit.
Eure ForchheimlaAnna & Martin

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die Forchheimla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Forchheimla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anna Röser, Martin Röser

MP3 online hören: #FO09 - Plogging Hausen

Podcast Download - Folge #FO09 - Plogging Hausen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #FO09 - Plogging Hausen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anna Röser, Martin Röser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Forchheimla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.