#15 - Yoga für ein starkes Immunsystem

#15 - Yoga für ein starkes Immunsystem

26 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wir stecken mitten in der Erkältungszeit. Ein starkes Immunsystem ist wichtig um gegen fiese Viren stand zu halten. Durch regelmäßige Yogapraxis stärkst du dein Immunsystem, da Yoga so gut wie alle Immunfunktionen im Körper anregt, für optimale Entgiftung sorgt und effektiv Stress abbaut, was bekanntlich ein Hauptfaktor für Krankheit ist.


Wichtig: Wenn du jetzt erkältet bist, hör auf deinen Körper! Er wird dir sagen, welche Form von Yoga dir gut tut. Anstatt muskuläre Kraft anzuwenden, kannst du dich auch im Loslassen üben mit Yin Yoga (findest du auch hier im Podcast ;))


Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!


Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa
Praktiziere mit mir auf YouTube


Durch deinen Körper zurück zu Dir.


Alles Liebe,
deine Louisa



Musik:








Shizuka by AERØHEAD | https://soundcloud.com/aerohead


Music promoted by https://www.free-stock-music.com


Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported


https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/deed.en_US




Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: