Audio Das neue IT-System hat Geburtswehen

Regionaljournal Zentralschweiz Podcast22.10.19 15:30 Uhr

Alle Daten digital: Das System «LUKiS» sollte alles einfacher machen. Doch Hausärzte sind alles andere als begeistert. Die Kommunikation zwischen Spital und Hausärzten sei ungenügend, sagt Aldo Kramis, Präsident der Ärztegesellschaft des Kantons Luzern. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 13:11:00 Alle Daten digital: Das System «LUKiS» sollte alles einfacher machen. Doch Hausärzte sind alles andere als begeistert. Die Kommunikation zwischen Spital und Hausärzten sei ungenügend, sagt Aldo Kramis, Präsident der Ärztegesellschaft des Kantons Luzern. Weiter in der Sendung: * Kantonsrat spricht 15 Millionen Franken für Sicherheit beim Bahnhof Wolhusen * Alpine Skirennen der Winteruniversiade finden auf dem Stoos statt * Dreikampf um den zweiten Zuger Sitz im Ständerat
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Regionaljournal Zentralschweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zentralschweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Das neue IT-System hat Geburtswehen

Podcast Download - Folge Das neue IT-System hat Geburtswehen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das neue IT-System hat Geburtswehen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zentralschweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.