Audio 4-Jähriger stirbt grausam in einem Sack – Prozessauftakt in Hanau

hr-iNFO Der Tag in Hessen Podcast22.10.19 17:00 Uhr

4-Jähriger stirbt grausam in einem Sack – Prozessauftakt in Hanau von Andreas Heygen

Dauer: 00:13:25 Im August 1988 wird in Hanau ein vier Jahre alter Junge von einer Frau in einen Sack gesteckt, sie bindet den Sack oben zu und lässt den Jungen einfach darin im Badezimmer liegen. Der versucht sich verzweifelt zu befreien. Am Ende bekommt er aber keine Luft mehr und stirbt. Der Fall wurde damals als Unfall eingestuft - jetzt wird er neu aufgerollt. In Hanau hat nun der Prozessauftakt gegen die Frau begonnen, die als Anführerin einer Sekte gilt. Und: US-Zölle auf landwirtschaftliche Produkte - was sagen die hessischen Winzer?
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts hr-iNFO Der Tag in Hessen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hr-iNFO Der Tag in Hessen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hessischer Rundfunk

MP3 online hören: 4-Jähriger stirbt grausam in einem Sack – Prozessauftakt in Hanau

Podcast Download - Folge 4-Jähriger stirbt grausam in einem Sack – Prozessauftakt in Hanau online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 4-Jähriger stirbt grausam in einem Sack – Prozessauftakt in Hanau MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hessischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hr-iNFO Der Tag in Hessen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.