Audio Tütchen öffne dich! - Zum fünften Mal

Die Wundertüte - Der Podcast aus der Küche22.10.19 20:11 Uhr

Also wirklich. So eine lange Zeit seit dem letzte… von Die Wundertüte

Dauer: 00:44:11 Also wirklich. So eine lange Zeit seit dem letzten Filmtütchen hüllen wir uns bereits in Schweigen. Doch dieses Schweigen wird hiermit je unterbrochen, indem wir Euch mit unserem neuen "Tütchen öffne dich!" beglücken wollen, das nach dieser langen Zeit auch wirklich angebracht scheint. Mit diesem Blick in unser Tütchen gibt es dann endlich mehr Hintergründe zu unserer längeren Schweigeperiode aber vor allem und natürlich einen Ausblick auf unser buntes Programm bis Ende des Jahres. Und wie immer an dieser Stelle, hört einfach selber rein. Vielen Dank dafür und auch wie immer an dieser Stelle ganz viel Hörvergnüngen!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Die Wundertüte - Der Podcast aus der Küche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Wundertüte - Der Podcast aus der Küche Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Tütchen öffne dich! - Zum fünften Mal

Podcast Download - Folge Tütchen öffne dich! - Zum fünften Mal online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Tütchen öffne dich! - Zum fünften Mal MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Wundertüte - Der Podcast aus der Küche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.