Audio 43.19 - Christen waren nicht immer nett zu mir ehm. weisse Magierin Tatjana

die Macht der Worte  Podcast22.10.19 03:50 Uhr

43.19 - Christen waren nicht immer nett zu mir ehm. weisse Magierin Tatjana von die Macht der Worte

Dauer: 00:51:38 2:07min. - Dein Wort (Sünde bekennen? Ja? Nein?)Die Diskussion über Sünden bekennen oder nicht geht weiter. Is es denn noch notwendig Sünde zu bekennen?
18:16min. - Michael und Steve und Ihre 5 Minuten (dürfen Christen Kritisieren)Kritik äussern als Christ? Michael und Steve kritisieren trotzdem
23:52min. - Revolution (Trennung auf Zeit)Ist es gut sich für eine Zeit lang zu trennen? Alleine auf Reisen ohne Partner so wie Elisa und Heath!
36:01min. - aus der Sicht und mit den Worten von... (ehm. weisse Magierin Tatjana)Tatjana erzählt von ihrer Reise Jesus nachzufolgen. Und auch wie Wilhelm Buntz der Bibelraucher erzählt hat, waren Christen diejenigen die am meisten verletzt haben.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes die Macht der Worte , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den die Macht der Worte  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

diemachtderworte

MP3 online hören: 43.19 - Christen waren nicht immer nett zu mir ehm. weisse Magierin Tatjana

Podcast Download - Folge 43.19 - Christen waren nicht immer nett zu mir ehm. weisse Magierin Tatjana online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 43.19 - Christen waren nicht immer nett zu mir ehm. weisse Magierin Tatjana MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: diemachtderworte Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast die Macht der Worte  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.