Audio #4: Parasiten im Haus! mit Julia Hoffmann & Jan van Putten

Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln22.10.19 08:00 Uhr

#4: Parasiten im Haus! mit Julia Hoffmann & Jan van Putten von Robert Christott

Dauer: 00:54:09

Wir haben Parasiten. Und zwar schon seit Sommer. Das recht junge Kölner Kollektiv PARASITE ENSEMBLE hat in den vergangenen Wochen ab und zu in den Räumen der TAK geprobt. Das junge Ensemble suchte dringend Probenräume für ihre Produktion, und da haben wir die Truppe eingeladen, bei uns ab und zu zu arbeiten. Kostenlos. Quasi als kleine freie Förderung. Fanden wir gut und richtig, und das machen wir auch immer mal wieder so. Viele Schüler*innen der Theaterakademie machen eigene Projekte, führen Regie oder produzieren Stücke, Filme, Performances und und und. Und da eine der Darstellerinnen, die liebe Julia Hoffmann, zuletzt in der Inszenierung unserer Regieklasse auf der Bühne stand, war ein Bezug zu uns eh schon da und da haben wir nicht lange gezögert.  

Jetzt stehen die PARASITES kurz vor der Premiere und wir haben zwei von ihnen mal auf der Probe besucht, um über die Produktion zu sprechen.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Robert Christott

MP3 online hören: #4: Parasiten im Haus! mit Julia Hoffmann & Jan van Putten

Podcast Download - Folge #4: Parasiten im Haus! mit Julia Hoffmann & Jan van Putten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #4: Parasiten im Haus! mit Julia Hoffmann & Jan van Putten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Robert Christott Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Brotlose Kunst - Der Podcast der Theaterakademie Köln abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.