Audio Krieg in Syrien, militärische Grüße, IS – mit Hendrik Schröder

Blue Moon | Radio Fritz Podcast20.10.19 22:00 Uhr

Krieg in Syrien, militärische Grüße, IS – mit Hendrik Schröder

Dauer: 01:40:54 Plötzlich ging alles ganz schnell. Die US-Soldaten zogen sich aus dem größtenteils kurdischen Norden von Syrien zurück, wenig später marschierten türkische Truppen und ihre arabischen Helfer in die Region ein. Nun ist eine „Waffenruhe" vereinbart... Aber schon jetzt ist klar: Die Kurden werden die großen Verlierer dieses Konfilkts sein. Sie müssen nun wieder mit Syriens Machthaber Assad paktieren, werden auf der anderen Seite vom türkischen Militär vertrieben. US-Präsident Trump scheint die Tragweite der Situation nicht zu verstehen. Derweil sorgen türkische Fußballer mit solidarischen Grüßen gen Militär in Europa für Diskussionen. Und es werden Befürchtungen lauter, der IS werde durch all das wieder stärker werden. Was denkt Ihr über die aktuelle Lage, fragt Hendrik Schröder heute im Blue Moon?
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Blue Moon | Radio Fritz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Blue Moon | Radio Fritz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fritz 2018

MP3 online hören: Krieg in Syrien, militärische Grüße, IS – mit Hendrik Schröder

Podcast Download - Folge Krieg in Syrien, militärische Grüße, IS – mit Hendrik Schröder online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Krieg in Syrien, militärische Grüße, IS – mit Hendrik Schröder MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fritz 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Blue Moon | Radio Fritz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.