Audio IP024 Kontinentale Analyse

Instant Philosophie Podcast21.10.19 05:48 Uhr

IP024 Kontinentale Analyse von Instant Philosophie

Dauer: 00:37:30 Auch in der Philosophie gibt es sogenannte Analytiker. Aber was tun die eigentlich genau? Ist nicht eigentlich alle Philosophie analytisch und warum hat hier das kontinentale indirekt etwas mit Kontinenz zu tun? Zwei wichtige Erkenntnisse seien schon vorab verraten: Nietzsche hat mal wieder den Größten und beim Fußball gewinnen die Griechen nicht nur unter Otto Rehhagel. Literatur: van Ackeren, M. (2014). Was bedeutet der aktuellen Philosophie ihre Geschichte? Positionen–Probleme–Pragmatismus. Zeitschrift für philosophische Forschung, 68(3), 305-327. Weiterführendes: https://www.youtube.com/watch?v=7E_8EjoxY7Q
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Instant Philosophie, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Instant Philosophie Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: IP024 Kontinentale Analyse

Podcast Download - Folge IP024 Kontinentale Analyse online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. IP024 Kontinentale Analyse MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Instant Philosophie abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.