Audio Gamecheck Grid

Gamecheck Guru Podcast23.10.19 13:09 Uhr

Gamecheck Grid von Matthias Steinwachs

Dauer: 00:08:19

Grid: was sich nach einem brandneuen Game anhört - so wegen der fehlenden laufenden Nummer - ist eigentlich die Neuauflage eines alten Huts. 2003 startete Codemasters mit DTM Racedriver seine Racedriver Serie, die nach drei veröffentlichten Teilen dann zu „Racedriver Grid“ wurde. Nachdem der dritte Teil schon nur noch „Grid. Autosport“ hieß, beschränkt sich der vierte Teil nur auf das simple „Grid“. Das wiederum ist eine Neuauflage des Racedriver Grid 1 von 2008 - Remakes bzw. Reboots von einstmaligen Erfolgstiteln sind ja in letzter Zeit groß in Mode. Aber warum auch nicht: Der Racer sah vor 10 Jahren schon richtig gut aus und protzte mit einem guten Fahrgefühl und einem recht realistischen Schadensmodell. Dann schauen wir mal, was sich davon in die Neuauflage retten konnte - und vor allem auch, was die noch besser und anders macht.

Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Gamecheck Guru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gamecheck Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Steinwachs

MP3 online hören: Gamecheck Grid

Podcast Download - Folge Gamecheck Grid online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamecheck Grid MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Steinwachs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gamecheck Guru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.