Audio #4 Autogenes Training - Trotz langweiliger Entspannungsübungen zum Erfolg?

DER Stressmanagement-Guru Podcast15.10.19 18:00 Uhr

Was du tun kannst, wenn dein Erfolgserlebnis ausbleibt von Silvia Gunsilius

Zu einem erfolgreichen Stressmanagement gehört immer auch mindestens eine Entspannungstechnik, denn die ermöglicht es, runterzufahren, zu entspannen, vom Alltag abzuschalten, zu regenerieren und wieder frische Kraft und Energie zu tanken. Wer aber nun Ruhe und Gelassenheit sucht, der hat die Qual der Wahl, welche Entspannungstechnik, unter den angebotenen, er denn nun wählen soll. In der heutigen Episode geht es um Autogenes Training und du erfährst: - Was du vorher wissen solltest, wenn du Autogenes Training lernen möchtest - Was du tun kannst, wenn dein Erfolgserlebnis ausbleibt - und wann du Autogenes Training für dich ausschließen solltest Wenn du jetzt den nächsten Schritt mit mir gehen möchtest weg vom Stress und hin zu Gelassenheit und mehr Energie dann trag dich ein in die Warteliste für mein Gruppencoachingprogramm "Weg vom Stress mit dem ABPur-Prinzip", daß im Dezember wieder anfängt. Einfach deine e-mail Adresse mit dem Stichwort: "Gruppencoaching" ins Kontaktformular eintragen und ich nehme dich in den Verteiler auf, so daß du kein Detail verpasst. https://www.hypnocoach-online.de
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #4 Autogenes Training - Trotz langweiliger Entspannungsübungen zum Erfolg?

Podcast Download - Folge #4 Autogenes Training - Trotz langweiliger Entspannungsübungen zum Erfolg? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #4 Autogenes Training - Trotz langweiliger Entspannungsübungen zum Erfolg? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.