Audio HHopcast Podcast #32 Michael Solms Craft Bier Bar Hamburg

HHopcast – der Craft Beer Podcast20.10.19 19:18 Uhr

Hannover, Braunschweig, Bremen – und jetzt Hambur… von Regine Marxen und Stefan Endrigkeit

Dauer: 01:11:57 Hannover, Braunschweig, Bremen – und jetzt Hamburg. Michael Solms hat in der Hansestadt eine weitere Filiale seiner Craft Bier Bar an den Start gebracht. "Hamburg ist geil", sagt er, "aber in Sachen Bier nicht einfach.“ Warum? Weil es in der Hansestadt schon einiges an Bierbars, Pubs und Stores gibt. Das macht es vielleicht einfacher, weil viele Leute bereits wissen, worum es bei Craft Beer geht. Aber schwerer, weil die Anzahl der Anhänger guter Biere immer noch überschaubar ist. Aber Michael Solms ist kein Anfänger, er hat einen Plan. Den erklärt er uns in diesem Podcast. Außerdem sprechen wir über norddeutsche Brauer, geile Biere und die Freude an guten Bars. Zusätzlich gibt es Bier-Empfehlungen (Maisel & Friends, Stohead & Brasserie de Namur, Houppe), einen Lektüretipp (Hopfen.Guide Hamburg) und Bier-Termin Tipps von Überquell, Superfreunde, Hopfenreich, Bunthaus & Altes Mädchen
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes HHopcast – der Craft Beer Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den HHopcast – der Craft Beer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: HHopcast Podcast #32 Michael Solms Craft Bier Bar Hamburg

Podcast Download - Folge HHopcast Podcast #32 Michael Solms Craft Bier Bar Hamburg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. HHopcast Podcast #32 Michael Solms Craft Bier Bar Hamburg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast HHopcast – der Craft Beer Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.