Audio Leben ist JETZT. Was der Tod uns lehrt

Für Dich. Authentisch. glücklich. frei. Podcast21.10.19 02:00 Uhr

Für jeden ist es möglich glücklich zu sein. von Tina Petra Niedermeier

Dauer: -6127296:00:00 Viel zu selten denken wir über den Tod nach. Wir sehen das als weit entferntes Ereignis an. Doch wie viel Zeit hast Du wirklich? Und bist Du glücklich? Leider passen wir uns noch immer der Gesellschaft an, und das, obwohl es uns nicht wirklich gefällt. Wir geben unsere Träume, Ziele, Wünsche auf und das, nur um anderen zu gefallen oder sich anzupassen. Was Menschen in ihren Abschiedsbriefen allerdings sagen oder Sterbende am meisten bereuen, erzähle ich Dir in meiner heutigen Episode. Ich möchte Dir damit sagen: alles ist möglich. Und glücklich sein, hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit Selbstfindung und Selbstentfaltung. Jeden Montag eine Episode für ein authentisches Ich und ein Weg zum glücklich sein. Mehr Infos oder Workshop-Termine findest Du auf www.selbstliebecoaching.de, per Email erreichbar unter podcast@selbstliebecoaching.de oder ein Daily-Post auf Instagram @tina_petra_niedermeier bzw. Facebook unter meinem Namen. Ich freue mich, wenn Du dabei bist! Liebe Grüße, Deine Tina
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Für Dich. Authentisch. glücklich. frei., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Für Dich. Authentisch. glücklich. frei. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Für Dich. Tina Petra Niedermeier

MP3 online hören: Leben ist JETZT. Was der Tod uns lehrt

Podcast Download - Folge Leben ist JETZT. Was der Tod uns lehrt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Leben ist JETZT. Was der Tod uns lehrt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Für Dich. Tina Petra Niedermeier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Für Dich. Authentisch. glücklich. frei. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.