Audio Ständerat: Pirmin Bischof wiedergewählt, im Aargau noch niemand

Regionaljournal Aargau Solothurn Podcast20.10.19 15:30 Uhr

Pirmin Bischof (CVP) schafft die Wiederwahl in den Ständerat im 1. Wahlgang. Auf Platz zwei liegt Roberto Zanetti (SP). Er muss damit – wie vor vier Jahren – in den zweiten Wahlgang. Im Aargau hat es keiner der zehn Kandidierenden geschafft. Thierry B .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 17:59:00 Pirmin Bischof (CVP) schafft die Wiederwahl in den Ständerat im 1. Wahlgang. Auf Platz zwei liegt Roberto Zanetti (SP). Er muss damit – wie vor vier Jahren – in den zweiten Wahlgang. Im Aargau hat es keiner der zehn Kandidierenden geschafft. Thierry Burkart (FDP) hat am meisten Stimmen geholt. Weitere Themen in der Sendung: * SVP verliert im Aargau bei den Nationalratswahlen deutlich * SP verliert im Kanton Solothurn einen Sitz, Grüne holen einen * Aargauer Regierungsratssitz immer noch nicht besetzt, es braucht einen zweiten Wahlgang * Kommunale Entscheide: Von Tempo 30 über den Rheinsteg Rheinfelden bis zur BNO in Zofingen die wichtigsten Resultate
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Regionaljournal Aargau Solothurn, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Aargau Solothurn Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Ständerat: Pirmin Bischof wiedergewählt, im Aargau noch niemand

Podcast Download - Folge Ständerat: Pirmin Bischof wiedergewählt, im Aargau noch niemand online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ständerat: Pirmin Bischof wiedergewählt, im Aargau noch niemand MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Aargau Solothurn abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.