Audio Von der großen weiten Welt namens Amerika und Childrens Hype

Funkloch embedded - Onkel zwischen Tour und Angel Podcast20.10.19 19:58 Uhr

Mit Onkel und Children und viel Tourkram von Onkel, Jens Stoewhase

Die Welt ist ein Dorf und manchmal ist das Dorf eben etwas größer – oder weiter weg. Und so tüdelt der Onkel gerade mit der grandiosen Techno-Marching-Band „Meute“ durch die USA und da ist es natürlich Pflicht, eine Podcastfolge ganz großspurig übern Teich zu produzieren. Und so richtig auf dicke Hose wird es dann, wenn man diese Folge zwischen Berlin (Schland) und Nashville (Tennessee) aufnimmt. Klar, die große Geste können wir, Feuilleton halt…

Als ganz seriösen Gegenpart haben wir uns dann noch die Kolleginnen von Children an Bord geholt. Der Stoewhase hatte das Interview mit dem Duo bereits für die vorangegangene Folge angekündigt, es aber dann ordentlich verpeilt. Egal. Jetzt gibt es ein Interview aus dem Herzen von Berlin-Neukölln – mit authentischen Straßensounds, so wie sie echte FeuilletonhörerInnen erschaudern lassen.

Kurz: Dieser Text lässt ganz ganz hohe Qualität erwarten... und die liefern wir natürlich auch. Si klaro! Danke an Laura und Steffi von Children sowie Mareike Hettler von Grönland Records für das schöne Interview.

Lass gerne einen Like oder ein Sternchen da – oder was auch immer in deiner Podcast-App dazu führt, dass unser Podcast bestens promotet wird. Es wäre uns ein inneres Pusteblumepflücken!

Herzlichsten Dank fürs Zuhören – Dein DreamTeam Onkel & Stoewhase
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Funkloch embedded - Onkel zwischen Tour und Angel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Funkloch embedded - Onkel zwischen Tour und Angel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Onkel, Jens Stoewhase

MP3 online hören: Von der großen weiten Welt namens Amerika und Childrens Hype

Podcast Download - Folge Von der großen weiten Welt namens Amerika und Childrens Hype online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Von der großen weiten Welt namens Amerika und Childrens Hype MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Onkel, Jens Stoewhase Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Funkloch embedded - Onkel zwischen Tour und Angel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.