Audio kraftmenschen.session - Warum wir alle wieder mehr Regenbogen sein dürfen - Buchpreview mit Corinne Koch

Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben Podcast20.10.19 05:00 Uhr

Interview zum Kinderbuch Janus und die Wallnuss von Selina Julia Schneider

Dauer: 00:52:08

Hallo Du Kraftmensch,

ich freue mich heute mit Dir ein wunderschönes Interview mit der lieben Corinne Koch teilen zu dürfen. Corinne Koch ist Psychomotoriktherapeutin und Kinderbuchautorin. Ich durfte sie auf der PSI in Basel kennen lernen und freue mich, sie heute zu ihrem neuen Kinderbuch Janus und die Wallnuss zu interviewen.

In dem Interview sprechen wir darüber, warum es so wichtig ist Kindern ihre Einzigartigkeit zu zeigen, sie schon im jungen Alter zu befähigen ihren eigenen Weg zu gehen und wir sprechen über Corinnes Weg und was sie bewegt hat ihren individuellen Weg zu gehen..

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Folge.

Alles Liebe,
Selina


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Selina Julia Schneider

MP3 online hören: kraftmenschen.session - Warum wir alle wieder mehr Regenbogen sein dürfen - Buchpreview mit Corinne Koch

Podcast Download - Folge kraftmenschen.session - Warum wir alle wieder mehr Regenbogen sein dürfen - Buchpreview mit Corinne Koch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. kraftmenschen.session - Warum wir alle wieder mehr Regenbogen sein dürfen - Buchpreview mit Corinne Koch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Selina Julia Schneider Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gedankenkraft - für Dein kraftvolles und leuchtendes Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.