Audio #8 "Ich habe gekündigt, meine Wohnung untervermietet und jetzt gehe ich 6 Monate auf Reisen!" - Robin Haak (Smartrecruiters & Wo\men Inc.)

CURIOUS ABOUT | Interviews mit Startup-Gründern, Unternehmern und CEOs Podcast03.06.19 01:00 Uhr

#8 "Ich habe gekündigt, meine Wohnung untervermietet und jetzt gehe ich 6 Monate auf Reisen!" - Robin Haak (Smartrecruiters & Wo\men Inc.)

Dauer: 11535840:00:00

Interview mit Robin Haak (Smartrecruiters und Wo\men Inc.) über seinen Austieg bei Axel Springer Plug & Play Accelerator, seinen Einstieg bei Jobspotting, die Übernahme durch Smartrecruiters, den Aufbau von Wo\men Inc. und seinen Wunsch, jetzt endlich einmal frei zu sein und einfach nur zu reisen, Spanisch zu lernen und zu schauen, was als nächstes kommt.

Viel Spaß beim Hören!

Robins Buchtipps (Affiliate Links)

  • Lean Startup (Eric Ries) https://amzn.to/315Rpkf
  • Zero to One (Peter Thiel) https://amzn.to/2EPRTS1
  • Elon Musk (Ashlee Vance) https://amzn.to/2QJa6FE

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes CURIOUS ABOUT | Interviews mit Startup-Gründern, Unternehmern und CEOs, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den CURIOUS ABOUT | Interviews mit Startup-Gründern, Unternehmern und CEOs Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dr. Jens Pippig

MP3 online hören: #8 "Ich habe gekündigt, meine Wohnung untervermietet und jetzt gehe ich 6 Monate auf Reisen!" - Robin Haak (Smartrecruiters & Wo\men Inc.)

Podcast Download - Folge #8 "Ich habe gekündigt, meine Wohnung untervermietet und jetzt gehe ich 6 Monate auf Reisen!" - Robin Haak (Smartrecruiters & Wo\men Inc.) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #8 "Ich habe gekündigt, meine Wohnung untervermietet und jetzt gehe ich 6 Monate auf Reisen!" - Robin Haak (Smartrecruiters & Wo\men Inc.) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dr. Jens Pippig Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast CURIOUS ABOUT | Interviews mit Startup-Gründern, Unternehmern und CEOs abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.