Audio Pogo Der Clown

True Crime Podcast: Wahre Verbrechen19.10.19 21:21 Uhr

Pogo Der Clown von True Crime Podcast

Dauer: 00:38:27 Mitte der 70er Jahre verschwinden immer wieder spurlos junge Männer in Chicago. 
Die meisten von ihnen waren noch nicht einmal 20 Jahre alt und viele von ihnen arbeiteten im Heimwerker-Laden von John Wayne Gacy. Ein Mann der in der Nachbarschaft geschätzt wird und ehrenamtlich als "Pogo" im Clownskostüm, kranke Kinder im Krankenhaus besucht.
Was weiß Gacy über das verschwinden seiner Angestellten und welche Rolle spielt er dabei wirklich?
...
Wenn euch die Folge gefallen hat, lasst gerne eine Bewertung und ein Abo da, besucht meine Instagram-Seite: wahre_verbrechen_podcast und unterstützt mich, wenn ihr mögt, über mein PayPal-MoneyPool.
Viel Spass beim zuhören.
xxAlex

PayPal-MoneyPool:

https://paypal.me/pools/c/89wXO04xIE


Quellenverzeichnis:
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Wayne_Gacyhttps://www.welt.de/geschichte/kalenderblatt/article190177935/John-Wayne-Gacy-Todesurteil-fuer-den-Killerclown.htmlhttps://www.spiegel.de/geschichte/historische-kriminalfaelle-massenmoerder-hinter-der-clownsmaske-a-948750.htmlhttp://kulturmeister.de/kartenspiele/serienkiller/articles/john-wayne-gacy-1942-1994.htmlhttp://www.true-crime-story.de/john-wayne-gacy-jr-robert-piest/
Musik:


Music from https://filmmusic.io

"Long note One" by Kevin MacLeod (https://incompetech.com)

License: CC BY (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)



Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes True Crime Podcast: Wahre Verbrechen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den True Crime Podcast: Wahre Verbrechen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

True Crime Podcast

MP3 online hören: Pogo Der Clown

Podcast Download - Folge Pogo Der Clown online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Pogo Der Clown MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: True Crime Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast True Crime Podcast: Wahre Verbrechen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.