Audio "Es besteht das Risiko, dass Sie sterben."

Folgenreich Podcast19.10.19 22:27 Uhr

Warum ich in Lebensgefahr war - und was das mit mir gemacht hat von Felix Frerichs

Dauer: 00:43:05 Gut, das Risiko besteht praktisch das ganze Leben. Felix zaubert trotzdem eine sehr emotionale Story hervor: Vor Kurzem passiert. ihm. Ging um Leben um Tod. Wirklich. Holt das Popcorn raus! Bevor es aber privat wird, gibt es ein paar Anekdoten. Felix hat zwar kein Intro, dafür sendet er heute aus seinem Fleecepullover, mit Folgen. Übrigens plädiert er dafür, dass Putzen olympische Disziplin werden soll. Warum, erfahrt ihr in dieser Folge. Und er berichtet vom Jakobsweg, den er mit nur einer Hose im Gepäck gegangen ist. Eine sportliche Folge 3.  Hören & Teilen!

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Folgenreich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Folgenreich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Felix Frerichs

MP3 online hören: "Es besteht das Risiko, dass Sie sterben."

Podcast Download - Folge "Es besteht das Risiko, dass Sie sterben." online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Es besteht das Risiko, dass Sie sterben." MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Felix Frerichs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Folgenreich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.