Audio 737MAX Update

Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH Podcast19.10.19 17:00 Uhr

<p>#190 - Die unendliche Geschichte rund um die Boeing 737 Max geht in eine neue Runde. Nachdem es so aussah als ob Boeing die Probleme mit dem Flugzeug nun final in den Griff bekommen hätte und somit die Rezertifizierung und Aufhebung des Groundings n.. von Lars Corsten

#190 - Die unendliche Geschichte rund um die Boeing 737 Max geht in eine neue Runde. Nachdem es so aussah als ob Boeing die Probleme mit dem Flugzeug nun final in den Griff bekommen hätte und somit die Rezertifizierung und Aufhebung des Groundings nur noch eine Frage der Zeit seien, tauchen nun belastende Textnachrichten auf, die Fragen hinsichtlich Unternehmenskultur und Verantwortungsbewusstsein bei dem Flugzeugbauer aus Seattle aufwerfen. 
Währenddessen läuft die Produktion des Flugzeugtypen regulär weiter und fertige aber nicht auslieferbare 737 Max warten auf die Zertifizierung. Lars und Johannes schauen sich die nun veröffentlichten Nachrichten im Detail an und erläutern den aktuellen Stand des Projektes.

Abonniere uns, damit du keine Folge verpasst!

Vereinbare noch heute Deine kostenlose Beratung.

Verbinden Sie sich mit anderen Vielfliegern in unserer Facebook-Gruppe& folgen Sie uns auf Facebook.




Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

℗ & © 2019 Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH

MP3 online hören: 737MAX Update

Podcast Download - Folge 737MAX Update online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 737MAX Update MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: ℗ & © 2019 Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Frequent Traveller Circle - Essentials - DEUTSCH abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.