Audio Coming-Out!

schwanz & ehrlich Podcast19.10.19 22:42 Uhr

Out of the closet. von Michael Overdick, Mirko Plengemeyer, Lars Tönsfeuerborn

Dauer: 21:05:00 „Outing Freunde, Outing!“ Wenn wir in der Folge schon so einsteigen, dann auch hier in der Beschreibung. Nachdem der flotte Dreier über seine Coming-Outs in der Folge ‚Ich bin schwul!‘ geredet hat, will er dieses Mal den emotionalen Hintergrund zum Outing diskutieren. Ab wann die drei wussten, dass sie schwul sind, wie sie sich gefühlt haben oder ob ein Coming-Out heutzutage überhaupt noch notwendig ist, beantworten sie in dieser Folge. Dass sich ein Outing aber nicht immer nur nach Regenbogen kotzenden Einhörnern anfühlt, zeigen Lars, Mirko & Micha an zwei Geschichten von Euch!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes schwanz & ehrlich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den schwanz & ehrlich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Michael Overdick, Mirko Plengemeyer, Lars Tönsfeuerborn

62 schwanz & ehrlich Podcast Downloads

MP3 online hören: Coming-Out!

Podcast Download - Folge Coming-Out! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Coming-Out! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Michael Overdick, Mirko Plengemeyer, Lars Tönsfeuerborn Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast schwanz & ehrlich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.