Audio #23 Krümmelstreuer aka Fuckboys

Nearly Thirty Podcast19.10.19 18:49 Uhr

#23 Krümmelstreuer aka Fuckboys von Svenja Aderhold

Dauer: 00:42:40 Heute gibts eine ganz besondere Folge!Ich lese zwei wahnsinnig interessante Kapitel aus dem Buch "Der Geile Scheiß Vom Glücklichsein" in welchen es um nichts anderes geht als um Fuckboys, Ghoster und Krümmelstreuer. Charaktere die in der heutigen Welt des Onlinedatings (leider) nicht mehr wegzudenken sind. Ich berichte außerdem von meinem persönlichen Krümmelstreuer, der mich über Jahre hinweg mit Krümmeln versorgt hat. Jahre? Ja man! Jahrelang hab ich gaaaaanz erfolgreich nicht wahrhaben wollen, das er defakto mein persönlicher Krümelstreuer war!
Ansonsten gibts natürlich auch wieder die neusten Infos zu Instagram.
Enjoy!
Der Geile Scheiß Vom Glücklich SeinAndrea Weidlich // podcast: gusch.baby


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Nearly Thirty, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nearly Thirty Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Aderhold

MP3 online hören: #23 Krümmelstreuer aka Fuckboys

Podcast Download - Folge #23 Krümmelstreuer aka Fuckboys online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #23 Krümmelstreuer aka Fuckboys MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Aderhold Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nearly Thirty abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.