Audio Du bist unzufrieden mit der Reichweite deines Podcasts? Keine vorschnellen Entscheidungen bitte!

Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co.18.10.19 19:27 Uhr

Dieses Problem kennen viele Podcaster nur zu gut: Woche für Woche setzen sie sich hin und bringen verdammt guten Content. von Gordon Schönwälder

Dieses Problem kennen viele Podcaster nur zu gut: Woche für Woche setzen sie sich hin und bringen verdammt guten Content. Sie haben ihre Zielgruppe im Blick. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet. Und trotzdem sind die Download-Zahlen - gelinde gesagt - eher suboptimal. Aber was soll man da jetzt tun? Diese Folge ist inspiriert von einem meiner Klienten, der vor einem Jahr einen richtig guten Podcast gestartet hat. Jetzt, ein Jahr später, ist es so, dass er über den Podcast Klienten findet und Feedback bekommt. Super! Beides Dinge, die für Podcaster leider nicht alltäglich sind. Trotzdem ist mein Klient unzufrieden, weil er sich mehr Reichweite wünscht. Kennst du das vielleicht? Ich schon!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Gordon Schönwälder

MP3 online hören: Du bist unzufrieden mit der Reichweite deines Podcasts? Keine vorschnellen Entscheidungen bitte!

Podcast Download - Folge Du bist unzufrieden mit der Reichweite deines Podcasts? Keine vorschnellen Entscheidungen bitte! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Du bist unzufrieden mit der Reichweite deines Podcasts? Keine vorschnellen Entscheidungen bitte! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Gordon Schönwälder Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Podcast-Helden ON AIR | Content-Marketing mit Podcast und Co. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.